Laboratorios Calier

Das Unternehmen Calier ist der Gesundheit und dem Wohlergehen der Tiere in höchstem Maße verpflichtet. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1968 widmen wir uns ganz der Forschung und Entwicklung, sowie der Registrierung und Vermarktung veterinärmedizinischer Produkte für Nutz- und Haustiere.

Calier ist ein international ausgerichtetes Unternehmen. Sein Hauptsitz befindet sich in Les Franqueses del Vallès, Barcelona und es unterhält ein breites Netzwerk von Niederlassungen und Vertriebspartnern überall auf der Welt. Unsere Zielmärkte liegen aktuell in Europa, Lateinamerika und Asien, doch unsere Wachstumspläne führen uns, sei es durch eigene Wachstum oder durch Übernahmen, weiter darüber hinaus.

Unsere Geschäftsstrategie sieht vor, modernste Technologien und Produktionsfaktoren für die Herstellung unserer Produkte zu verwenden. Nach diesen Maßstäben sind unsere Entwicklungs- und Produktionsstandorte in Les Franqueses del Valles und Leon in Spanien ausgestattet. Diese bilden das Kernstück aller Investitionen Caliers in eigene Fertigungsanlagen und im Bereich der Forschung und Entwicklung.

Calier Fakten

Ein Unternehmen der Indukern Gruppe, der Tiergesundheit verpflichtet.
Gründung: 1968
Hauptniederlassung: Les Franqueses del Vallès, Barcelona
Mitarbeiter: 300 (Stand 2014)
Umsatz: 96 Mio. Euro (Stand 2014)
Fertigungsstandorte: Les Franqueses del Valles und Leon (Spanien) und Montevideo (Uruguay).